Team RDG KÖLN GMBH

Dipl.-Betrw. Rudi Schumacher

Geschäftsführer
Wie im Sport, so auch in der Beratung zählt der Erfolg. Mit einer branchenübergreifenden Beratungserfahrung aus über 25 Jahren teilt er die Begeisterung, mit anderen Menschen Ergebnisse zu erarbeiten, die einen nachhaltigen Nutzen bringen. Aus Teilen das Ganze und aus Prozessen das Beste zu machen ist das Bestreben …

Rechtsanwalt und Betrw. (IWW) Alexander Terhardt

Geschäftsführer
Resolut zupacken, wenn es darauf ankommt, vermittelnd sein, wenn es ratsam ist, abwägen, wenn es geboten ist – damit hat Alexander Terhardt seit über 10 Jahren großen Beratungserfolg…

Dipl. Bankbetrw. Gerd Bartholmé

Partner
Dass sich alles in Zahlen ausdrücken lässt, beherrscht Gerd Bartholmé nach über 18 Beraterjahren wie kein Zweiter. Und überzeugend ist er - doch dafür braucht er nur ganz selten Zahlen…

Helge Eggerts

Berater
Wer nicht von diesen vielfältigen Erfahrungen profitiert, lässt sich unglaubliches Banken- & Mittelstands-Know-how entgehen! Mit Rat und Tat steht Helge Eggerts unseren Kunden zur Seite - überzeugend und zielführend packt er die Themen auf Augenhöhe an…

Dr. Dipl.-Kfm. Dirk Deppe

Berater
Wozu bringt Dr. Dirk Deppe Verhandlungsgeschick in über 30 Beraterjahren? Zur Vollendung! Und wofür? Für alle Situationen, in guten wie in schwierigen Zeiten, bei großen oder kleineren Unternehmen, in allen Branchen…

Dipl.-Kfm. Walter Gräwe

Berater
Für Walter Gräwe zählt nichts mehr, als den Überblick zu behalten, höchstens: noch mehr Überblick! Und das Steuerruder zu beherrschen - Kompetenz aus über 30 Jahren Beratungen in allen Branchen…

Dipl.-Kfm. Rüdiger Daust

Berater
Dass Gelassenheit bereits der halbe Erfolg ist, hat Rüdiger Daust noch Jedem bewiesen. Die andere Hälfte bringt er aus über 20 Jahren betriebswirtschaftlicher Beratung mit. Genutzt hat das schon vielen…

Dipl.-Kffr. Bettina Orth

Beraterin
Wenn doch einmal auffällt, wie unauffällig etwas gelaufen ist, dann war Bettina Orth ganz gewiss mit im Spiel. Damit Unauffälliges häufiger auffällt, geht es bei uns auch um das Unauffällige – aber das fällt uns schon gar nicht mehr auf…

Dipl.-Kffr. Roswitha Gräwe

Assistentin der Geschäftsleitung
Wer weiß, wie wertvoll intensive Recherche und Marktforschungen für praktisch alle betriebswirtschaftlichen Konzepte ist, weiß wie wertvoll Roswitha Gräwe für uns ist - nach über 20 Jahren wertvoller denn je…

Andrea Drees

Teamassistentin
Emsig wie eine Biene, stets alles unter Kontrolle, nichts und niemand wird vergessen. Und dabei immer fröhlich. Wer das noch nicht kennengelernt hat, hatte bislang noch nichts mit Andrea Drees zu tun…

Angela Daehnert

Teamassistentin
Sie wirbelt bei uns überall. Kaum etwas wird so gebraucht, wie ihr Wirken. Dass scheinbar kleinste Dinge doch so immens wichtig sind, beweist uns Frau Daehnert jeden Tag aufs Neue…

Maria Beatrice

Teamassistentin
Resolut sein - ganz häufig wichtig; charmant resolut sein - dem kann man sich schwer entziehen. Darum sind wir besonders froh, Maria Beatrice in der Rechnungslegung zu haben - damit wir und Sie sich ihr nicht entziehen können...

Lina Haas

Studentische Hilfskraft

Team RDG BERLIN-HAMBURG GMBH

Dipl.-Kfm. Rüdiger Mönkhoff

Geschäftsführer
Viel Erfahrung, gemischt mit Kreativität, Dynamik und Unternehmergeist. In der Kombination aus strategischer Beratung, umsetzungsorientiertem Training und Kenntnis der Innenwelt von Banken liegen die besonderen Fähigkeiten von Rüdiger Mönkhoff.

M.A., Dipl.-Betrw. (BA) Stefan Lorenz

Berater
Die hervorragende Orientierung hilft Stefan Lorenz nicht nur bei der Überbrückung räumlicher Distanzen, was er als Südschwabe im Norden schon vielen bewiesen hat…

Dipl.-Wirt.-Jur. Torsten Schimmel

Berater
Warum ist ein Universaltalent so begehrt? Helfen kann er praktisch überall! Und wer auch Hilfe in Bereichen bekam, an die er selbst zunächst gar nicht dachte, hatte bestimmt Torsten Schimmel bei sich…

Dipl.-Bankbetriebswirtin Ariana S. Martensen

Beraterin
In der langjährigen Praxis als Unternehmenskundenbetreuerin in Banken und Sparkassen und als selbständige Beraterin steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Denn unser Wirtschaften und unsere Prozesse sollen dem Menschen dienen, nicht umgekehrt.

BA Fachrichtung Bank Maximilian Loos

Trainee
Mit seiner Musik verzaubert und überzeugt er sein Publikum ….. mit seinem betriebswirtschaftlichem Wissen, seinem Ehrgeiz und Engagement sowie seinem Charme unsere Kunden und Partner.

Sina Stender

Teamassistentin
Unterstützend für unsere Mandanten, Partner und unser Team hält sie die Zügel in der Hand. Wenn mit Ruhe und Harmonie alles gelingt, was eben gelingen muss, dann war mit Sicherheit Sina Stender beteiligt.

Team RDG FRANKFURT-ERFURT GMBH

Dipl.-Ing. (FH) Arno Emmerich

Geschäftsführer
Unternehmensstrukturen im Kleinen und Großen in Form bringen und damit nachhaltigen Erfolg erzielen - dass Arno Emmerich stets das richtige Augenmaß hat, haben mehr als 10 erfolgreiche Beraterjahre bewiesen…

M.Sc. Economics Jens Löw

Berater
Große Zahlen zu beherrschen oder kleine Zahlen souverän einzuordnen gelingt Jens Löw mühelos. Doch wann klein besonders wichtig und groß ganz schön unwichtig ist, kann er jedem beweisen…

M.A. Fabian Nienhaus

Berater
Dass Fabian Nienhaus es versteht, Kunden auf sympathische Weise von betriebswirtschaftlichem Know-how zu überzeugen und dabei  konsequent die gesetzten gemeinsamen Ziele verfolgt, hat nicht nur uns von Anfang an beeindruckt...

Team RDG STUTTGART-MÜNCHEN GMBH

Dipl.-Kfm. Andreas Kultschytzky

Geschäftsführer
Marktorientierte Unternehmensführung mit harten sowie weichen Fakten und immer dranbleiben ist das Credo von Andreas Kultschytzky. In fast 20 Beraterjahren haben schon viele seine praktische Expertise vorgezogen…

Angelika Lonergan

Teamassistentin
Unser Südlicht verbindet das „Schaffen“ mit viel schwäbischem Charme – was nicht nur die Schwaben und die Bayern immer wieder freut.

M.Eng. Kim Marvin Mayer

Trainee
Die Mischung macht‘s! Herr Mayer bringt sich auf seine besonnene Art mit betriebswirtschaftlichem und technischem Knowhow in die Projektarbeit ein. Das macht ihn zu einem wertvollen Partner für unsere Kunden.